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Suter Racing clutch-system Ende 1996 begann "Suter Racing" mit der Entwicklung eines vollständig neuen Kupplungssystems für Motorräder im GP Rennsport Da immer mehr Viertaktmotorräder im Rennsport eingesetzt wurden, kam auch die Nachfrage nach einem Kupplungssystem, das imstande war, das Bremsmoment des Motors beim Kurveneingang auszugleichen und wurde unter Fachkreisen als Antihopping-Kupplung bekannt Suter Racing entschied sich für eine Trockenkupplung, welche unter anderem auch Kawasaki und Aprilia in der Superbike-Klasse einsetzten Das neu entwickelte SRT-Kupplungssystem brachte einen enormen technischen Vorsprung im Vergleich zu den Kupplungen der Konkurrenz Damit konnte der Fahrer den Bremsvorgang viel später einleiten und er konnte die Kurven schneller und präziser anfahren, wodurch die Rundenzeiten schon bei den ersten Versuchen über eine Sekunde besser und was noch viel wichtiger war, während der gesamten Renndistanz wesentlich gleichmässiger wurden Von 1997 bis 2002 verwendeten mehr und mehr private Teams das SRT-System zu ihrer vollsten Zufriedenheit, ebenso auch die Werkteams von Suzuki, Aprilia und Kawasaki Da das neue Reglement in der Superbike-Klasse den Gebrauch von Trocken- kupplungen untersagt, entwickelte SRT eine neue Kupplung, welche wie das Original im Ölbad läuft und ohne jede weitere Modifikation schnell und einfach eingebaut wird Aufgrund der Beurteilung von Spitzenpiloten der Superbike-Klasse arbeitet dieses vollständig neue System sogar sanfter als die ursprüngliche Trockenkupplung Was die Sache noch interessanter macht ist die Tatsache, dass diese Kupplung von jedem Fahrer eines Supersport-Bikes eingebaut und verwendet werden kann Die SRT-Kupplung gibt ihm nicht nur ein besseres Fahrgefühl, sie verbessert auch die Sicherheit auf öffentlichen Strassen, denn sie verhindert das plötzliche Ausbrechen des Hinterrades bei zu hastigem Herunterschalten Mit dieser, im Gegensatz zu allen bekannten Systemen, neuen revolutionären Technik, macht Suter-Racing die erfolgreichste Rennkupplung zu einem vernünftigen Preis allen interessierten Motorradfahrern zugänglich Facts >> World-Superbike getestet >> Antihoppingbereich voll einstellbar >> Bestes Bremsverhalten >> Kupplungsfedern in allen Stärken lieferbar >> Einstellmaterial und Montagewerkzeug inklusive >> Sensationeller Preis erhältliche Ausführungen Supersportmodelle 1000ccm (Preis 1199,- Euro ) 011-17002 Honda CBR-1000-RR/ '04-'05 013-17002 Suzuki GSXR-1000 K1-K4 013-17003 Suzuki GSXR-1000 K5 015-17002 Yamaha R-1/ '04-'05 015-17003 Yamaha R-1/ '99-'03 018-17001 Kawasaki ZX-10/ '04-'05 Supersportmodelle 600-750ccm (Preis 1149,- Euro) 012-17002 Honda CBR-600-R/ '03-'05 014-17002 Suzuki GSXR-600/ '01-'05 014-17005 Suzuki GSXR-750/ '01-'05 016-17002 Yamaha R-6/ '99-'05 Offroadmodelle (Preis 799,- Euro) 021-17001 Honda CRF-450/ '02-'05 004-17009 Husaberg von '03-'05 sowie Husqvarna SM-610/630 027-17001 Husqvarna 450/510 von '03-'05 027-17002 Husqvarna 570/610 004-17007 KTM-450/520/525 von '03-'05 019-17001 KTM-LC4 625/640/660 025-17001 Suzuki RMZ-450/ '05 017-17004 Yamaha YZ-426-F/ '01-'02 017-17002 Yamaha YZ-450-F/ '03-'05 022-17001 Yamaha YZ-250-F/ '05 gewünschte Ausführung (Modell) bitte bei Bestellung anmerken ! ! Achtung ! Preise sind aus nicht aktueller Liste und nur als Anhaltspunkt, da abhängig vom Wechselkurs zum Schweizer Franken ! für einige Modelle sind evtl. zwischenzeitlich die Kupplungen von SUTER aus deren Program genommen worden ! Sie werden per Email informiert oder können auch vorher gerne anfragen wenn sie genaue Auskunft über Preis und Verfügbarkeit haben wollen ! |
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