|
nur die besten Materialien, wie ERGAL-Aluminium und vergüteter Stahl, werden
für die Herstellung der SURFLEX Kupplungen verwendet das hohe Qualitätsniveau und die Fertigung nach Großserienstandards aller SURFLEX Teile gewährleistet eine hohe Kilometerleistung Anti-Hopping-Kupplungen verhindern das Blockieren des Hinterrades beim Herunterschalten, wodurch das Fahrwerk auch bei schnellen Richtungs- und starken Lastwechseln stabil bleibt auf der Rennstrecke werden dadurch kürzere Rundenzeiten möglich! die Fahrsicherheit ist ein viel zu wenig beachtetes Thema im Kupplungsbereich, denn gerade für "Normalfahrer" trägt die Anti-Hopping-Kupplung erheblich zur Vermeidung von Stürzen durch Hinterradrutscher bei auch beim versehentlichen, oder zu frühen, Herunterschalten trennt die Anti-Hopping-Mechanik den Kraftfluß wodurch ein Überdrehen des Motors verhindert wird im Supermoto und Geländesport muß das Hinterrad beim Gaswegnehmen und "in die Kurve bremsen" seitlich ausbrechen um die Kurve richtig anzufahren, wobei das Rad nicht komplett blockieren darf, da es sonst unkontrolliert ausbricht geübte Fahrer erledigen die Feindosierung mit der Hand mittels Kupplungshebel aber irgendwann macht der beste Fahrer Fehler, und genau auf diesen Moment wartet die Konkurrenz mit der Anti-Hopping Kupplung haben Sie als Fahrer immer genau dieselbe Verzögerung am Hinterrad, und das Rad blockiert nicht sondern bleibt in Rotation durch dieses gut zu berechnende Verhalten verringern sich die Rundenzeiten und die Fahrsicherheit steigt das Ansprechverhalten der SURFLEX-Kupplung ist feinfühlig und ruckfrei der Fahrer spürt lediglich ein leichtes und kurzes vibrieren durch die Druckänderung im Kupplungshebel - das Signal daß die Anti-Hopping Kupplung einwandfrei arbeitet für die KTM 640/660 LC4,SMC,SXC (ab Baujahr 2000) ist die Antihopping-Kupplung S166M76 konzipiert (das Gewicht komplett mit Belägen beträgt ca. 3,3 kg) für die Husqvarna 250/570/610 (ab Baujahr 2001) ist die Antihopping-Kupplung S250M42 konzipiert (Gewicht komplett mit Belägen beträgt ca.1,8 kg) für die Husqvarna mit 450er Motoren (ab Baujahr 2004) ist die Antihoppingkupplung S250M54 konzipiert (Gewicht komplett mit Belägen beträgt ca.1,8 kg) erhältlich für folgende Modelle Benelli 1130 . . . . . . . . . . . . . . . . . . 629,00 Euro Benelli 900 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 609,00 Euro Ducati mit 12Z-Belägen . . . . . . . . . . . 829,00 Euro Husqvarna 250/570/610 ab 2001 . . . . 1029,00 Euro Husqvarna 450 ab 2004 . . . . . . . . . . . 1029,00 Euro KTM mit LC4 Motoren . . . . . . . . . . . . 1029,00 Euro genaues Modell und Typenbezeichnung bitte bei Bestellung anmerken ! Preise können je nach genauem Modell/Typ abweichen, was ihnen aber nach der Bestellung und vor Weiterbearbeitung mitgeteilt und mit ihnen abgeklärt wird ! sie können auch per Email anfragen ob es für ihr Fahrzeug eine passende SURFLEX-Kupplung gibt |
|