|
der originale Kupplungsnehmerzylinder ist eines der wenigen Teile an einem tollen Motorrad, das man bedenkenlos in die Tonne kloppen sollte hier ist die Weiterentwicklung für viele Ducati Modelle, made by Oberon ein wirklich schönes Stück CNC-Technik, aus dem Vollen gefertigt, jetzt mit neuem geringfügig modifiziertem Kolbendurchmesser für nochmals optimierte Funktion und Leichtgängigkeit mit aufwändiger, separater Dichtungstechnik für Kolben sowie auch Druckstange passend für ALLE Baujahre durch mitgeliefertes Adapterstück für alle Druckstangenversionen, ob kurz oder lang kompatibel auch mit den neuesten Modellen, weil jetzt mit Anti-Rotation-Slot ! geniale Verarbeitungsqualität, in den gängigen Eloxalfarben lieferbar incl. VA Befestigungsschrauben und Dichtringen Wir garantieren: schmerzende Finger, Hände und Unterarme gehören für immer der Vergangenheit an ! dank des verbesserten 29mm Nehmerkolbens sinkt die benötigte Handkraft zum Original, da wird sogar Stadtverkehr zur Spaßfahrt auch zierliche Damenhände können plötzlich Ducati-Kupplungen, einst eine Domäne echter Männer, ziehen ! aufgrund des resultierenden veränderten Wegs des Kupplungshebels ist auch das altbekannte Problem des Kupplungsrupfens beim Start deutlich verbessert nie wieder Leckage, gefressene Kolben und beschädigter Lack durch die aufwändige Dichtungstechnik und Verarbeitung (Null-Prozent-Ausfallquote bis heute !) kinderleichter, minutenschneller Anbau auch durch den Laien ! Draufbauen, entlüften, sich freuen und nie wieder einen Gedanken an gestern verlieren... passt auf fast alle Ducati Modelle wie zum Beispiel 748, 916, 996, 998, 749, 999, alle MONSTER, S2, S4, ST2, ST3, ST4, Multistrada, Paul Smart, Hypermotard 848, 1098, 696, 848, 1198 gewünschte Farbe bitte bei Bestellung anmerken ! Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
|
|