Oberon Honda Nehmerzylinder
für leichtere Kupplungsbetätigung
hier ist die Weiterentwicklung des Honda Kupplungsnehmerzylinders, made by Oberon
ein wirklich schönes Stück CNC-Technik, aus dem Vollen gefertigt
jetzt mit auf 38mm modifiziertem Kolbendurchmesser für nochmals optimierte Funktion und
Leichtgängigkeit, mit aufwändiger U-Seal Dichtungstechnik
geniale Verarbeitungsqualität, in den gängigen Eloxalfarben lieferbar
incl. Entlüftungsschraube und Dichtungen
Wir garantieren:
schmerzende Finger, Hände und Unterarme gehören für immer der Vergangenheit an !
dank des verbesserten Nehmerkolbens sinkt die benötigte Handkraft
zum Original, da wird sogar Stadtverkehr zur Spaßfahrt
aufgrund des resultierenden veränderten Wegs des Kupplungshebels ist auch das altbekannte
Problem des Kupplungsrupfens beim Start deutlich verbessert
nie wieder Leckage, gefressene Kolben und beschädigter Lack durch die aufwändige
Viton-Dichtungstechnik und Verarbeitung (Null-Prozent-Ausfallquote bis heute !)
kinderleichter, minutenschneller Anbau auch durch den Laien ! Draufbauen, entlüften, sich freuen
und nie wieder einen Gedanken an gestern verlieren...
passt auf folgende Honda Modelle
VF500 Bj.1984 - 1986
VF700F/VF750F Bj.1986 - 1990
RVF750R RC45 Bj.1994 - 1999
VFR800Fi Bj.1998 - 2001
VFR800 VTEC Bj.2002 - 2013
VFR800F Bj.2014 - 2015
CBR1000RR Fireblade Bj.2004 - 2007
CB1000R Bj.2011 - 2015
VTR1000 (RVT1000R) RC51 SP1/SP2 Bj.2000 - 2006
VTR1000F Bj.1998 - 2005
CB1100 Bj.2013 - 2014
CBR1100XX Bj.1996 - 2007
ST1100 PanEuropean Bj.1990 - 2002
gewünschte Farbe und Modell, Typ, Baujahr bitte bei Bestellung auswählen !
|