|
High-Tech-Rennmaterial in aussergewöhnlichem Design ! kein Planverzug und Schirmung bei Wärmeeinwirkung hervorragende Dosierbarkeit und exakter Druckpunkt verringertes Fading durch gute Kühlwirkung, beste Nass-Bremseigenschaft Original-Bremssattel und -belag wird beibehalten für folgende Motorradmarken: Triumph: Daytona T595, Speed Triple T509 Ducati: Monster 900/S, 750C/SS, 748/S/R, 600D, ST4, ST2, SS900, 996/SPS Yamaha: XJ600N/SD/900SD, YZF600R/R6/R7/R1/1000R, Vmax, XJR1300/SP Kawasaki: Ninja ZX-6R / 7R / 9R / 12R, ZRX 1100, ZZR 1100 für andere Motorräder sowie Preis und Verfügbarkeit bitte anfragen ! Alukomponenten (Innenring, Segmentverbinder) in gängigen Eloxalfarben ohne Aufpreis erhältlich, auch Sonderanfertigungen möglich (bitte anfragen !) vier verschiedene Ausführungen erhältlich: Superbike (Bild oben) Supersport (2. Bild von oben) Durance (3. Bild von oben) Supermoto (4. Bild von oben) detailierte Informationen unter: www.riwibrakes.com |
|